Ölbehandlung mit ätherischen Ölen - eine Wohltat

Christiane Niedermoser arbeitet mit ätherischen Ölen, die den Körper, die Seele und den Geist dabei unterstützen, energetische Blockaden zu lösen. Außerdem haben sie einen positiven Einfluss auf unser Immunsystem. Durch die hohe Qualität der Öle kann sich die Pflanzenpower voll entfalten. 

Durch sanfte Berührung wird das Öl von Christiane auf die Haut aufgetragen und kann so seine wohltuende Wirkung entfalten. Besonders der Bereich der Wirbelsäule wird entspannt und kann sich neu ausrichten. Der Körper wird angeregt zu entgiften und so auch in der Erkältungszeit bei der Regeneration unterstützt. 

Kosten: 80 Euro (Dauer: ca. 1,5 h )

Du hast Lust auf einen Termine bei Christiane bekommen? Sie freut sich über deinen Anruf oder E-Mail!

Du möchtest mehr über Christiane erfahren? Hier geht´s zum Profil!

-- E-mail:   janepfeffer@hotmail.com
Telefon:     +43 664 91 56 605

Christiane Niedermoser - Winkl Sonnseite 77 - 6380 St. Johann in Tirol

„Ich mache Menschen mit meiner Arbeit darauf aufmerksam, was in ihrem Körper passiert und welche Gründe es dafür geben kann. Dabei sehe ich mich als Übersetzerin für die Botschaften unserer Herzen.“ So beschreibt Christiane Niedermoser ihre Arbeit.