Christiane Niedermoser

Wieder sicher fühlen und vertrauen!



Immer wieder stehen wir im Leben vor Entscheidungen, die uns schwerfallen, weil sie Veränderung bedeuten und uns dazu zwingen, neue Wege einzuschlagen.

Nicht getroffene Entscheidungen (Ausbildung, Beruf, Beziehung, …) belasten und der dadurch aufgebaute Druck, hindert uns daran, uns zu entspannen und wieder klar denken zu können.

Christianes sanfte energetische Hilfestellung kann Entspannung, Linderung und Klarheit bringen.

Wer ist bei Christiane richtig?

Menschen,
 die unausgeglichen und unruhig sind, 
 die unter Ängsten leiden,
 die Schlafprobleme haben,
 die mit Veränderungen kämpfen.


Wer Christianes Unterstützung in Anspruch nehmen möchte, kann ganz einfach einen Termin vereinbaren. 

In diesem Termin erwartet Sie:
 Feststellen der Ist-Situation und problemauslösender Faktoren mittels Gespräch und sanfter Berührung auf Basis der Reiki Methode
 Besprechung der gewonnenen Ergebnisse
 Energetische Hilfestellung mittels Auswahl von Ölen, Kräutern, sanfter Berührung, Kraft der Steine
 
Kosten pro Termin: 80 Euro (Dauer: ca. 1 h)

„Ich mache Menschen mit meiner Arbeit darauf aufmerksam, was in ihrem Körper passiert und welche Gründe es dafür geben kann. Dabei sehe ich mich als Ãœbersetzerin für die Botschaften unserer Herzen.“ 

Möchten Sie Christiane kontaktieren? Sie freut sich über ihren Anruf oder E-Mail!

Sie möchten mehr über Christiane erfahren? Hier geht´s zu ihrem Profil!

Christiane Niedermoser - Winkl Sonnseite 77 - 6380 St. Johann in Tirol

-- E-mail:   janepfeffer@hotmail.com
Telefon:     +43 664 91 56 605



NEUGIERIG? MEHR ENTDECKEN!